Rezension

Packende Romantasy zwischen Himmel und Hölle

Fallen One. Das Zeichen der Engel -

Fallen One. Das Zeichen der Engel
von Cosima Lang

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe das Cover, es ist so schön.
Einfach magisch, mysteriös und gepickt mit wundervollen Details.

Der Schreibstil war einfach traumhaft, locker leicht und flüssig zu lesen.
Man wird sofort in die Geschichte um Amicia, Himmel und Hölle geworfen.

Amicia empfand ich zu Beginn etwas grau aber mit dem weiteren Verlauf wird sie immer stärker und sie selber.
Das fand ich sehr spannend gestaltet.
Am Anfang ist sie einfach übrig, weiß nicht wer sie ist und vergeudet ihre Tage auf der Erde.
Bis sie einen Auftrag erhält und in Kontakt mit Lillith und Lucifer triff.

Ich liieeeebeee Lillith und Lucifer, einfach alles rund um den Höllenfürsten war so unglaublich faszinierend.
Ich weiß nicht was das über mich aussagt aber Lucifer hat mir sofort mein Herz gestohlen und Lillith kann man einfach nur lieben.
Dafür fand ich die Engel und den Himmel teilweise einfach unsympathisch.

Die Charaktere sind sehr authentisch und sehr verschieden.
Die Geschichte hat mich einfach gepackt und nicht mehr losgelassen.
Mich hat die Liebesgeschichte auch tief im Herzen getroffen, sodass ich auch ein, zwei Tränen verdrückt habe.

Die Geschichte zeigt einfach wundervoll auf dass das Leben meist nicht schwarz und weiß ist.
Und das man zudem für sein Herz und seine Familie kämpfen muss.

Ach, die Geschichte hat mich einfach restlos begeistert.

Die Autorin reißt einen in ein stürmisches, gefährliches Abenteuer zwischen Himmel und Hölle.
Eine Romantasy-Geschichte die man unbedingt gelesen haben sollte.