Packende Story

Wie aus dem Nichts - Sabine Kornbichler

Wie aus dem Nichts
von Sabine Kornbichler

Dana hat einen neuen Freund. Alles läuft bisher ganz gut. Wenn dieser Freund nicht noch eine andere Freundin hätte. Und mit genau dieser will Alex endlich Schluss machen. Doch die andere Freundin kommt zu früh, Dana muss sich verstecken .... plötzlich hört sie merkwürdige Geräusche ... und sieht einen Mann mit einer Fuchsmaske, der Unordnung in die Wohnung bringt. Als der Typ weg ist, findet sie zwei Leichen, die erschossen worden sind. Wieso wurde Alex und die andere Frau - wer ist überhaupt die andere Frau? - erschossen ???

Sabine Kornbichler hat hier einen unheimlich guten Krimi abgegeben. Der Schreibstil ist flüssig, man kommt schnell von Seite zu Seite. Die Story ist packend und sie schafft es das es immer wieder eine überraschende Wende, in der Story, gibt. Der Leser bleibt dran und verschlingt den Krimi förmlich. Die Charakteren sind Charakterlich klasse, mit Macke und allem was dazu gehört, um gemocht zu werden. Hat mir sehr gut gefallen und wird sicherlich nicht der letzte Krimi von Sabine Kornbichler gewesen sein, den ich lesen werde. Freu mich auf mehr!

Unbedingt lesen !!! Auch zarte Gemüter werden hier ihren Spass haben, da der Krimi nicht wirklich überragend brutal ist. Empfehlenswert !!!