Rezension

Packender, rasanter Schreibstil für Thriller Fans

Blutgott - Veit Etzold

Blutgott
von Veit Etzold

Bewertet mit 4 Sternen

Absolut nichts für schwache Nerven, beginnt dieser Thriller mit einem brutalen Mord. Die blutigen Szenen wurden sehr detailiert beschrieben und Veit Etzold hat mich mit seinem flüssigen, bildhaftem Schreibstil überzeugt obwohl ich bisher nichts von ihm gelesen hatte und dies bereits der siebte Teil der Thriller-Reihe mit Patho-Psychologin Clara-Vidalis, Dr. Martin Friedrich und ihre Kollegen vom LKA Berlin ist. Ein Mädchen wird brutal in einem schäbigen alten Abteil eines IC ermordet. Alle Täter sind unter 14 Jahre alt und die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dahinter steckt. Leider bleibt es nicht bei diesem einen außergewöhnlich grausamen Mord denn die kindlichen Killer-Kommandos schlagen in ganz Deutschland zu.
Das Buch hatte einen sehr packenden, rasanten Schreibstil. Die Spannung war kontinuirlich present und der Inhalt heftig und definitiv nur für Thriller Fans gedacht!