Rezension

packendes Finale

BookLess. Ewiglich unvergessen - Marah Woolf

BookLess. Ewiglich unvergessen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Die Lage spitzt sich immer weiter zu im Finale der Bookless Trilogie. Lucy ist aufgrund eines Giftes nicht in der Lage, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern und gelangt in die Fänge von Beaufort und Batiste de Tremain. Doch wie ist sie in diese Lage geraten und steht Nathan noch auf ihrer Seite? Kann sie die Bücher retten und was bitte verbirgt das Buch der Hüterinnen?....

zum Cover: Selbes Cover in anderer Farbe. Passt, ist aber nicht ein Topcover. 

Meine Meinung zum Buch: Das Finale hält was es verspricht. Die Spannung wird noch einmal hochgeschraubt und es wird ganz schön eng dem Ende zu. Manche Wendungen konnten mich auch überraschen. Eine Logik auf die ich beim lesen nie gekommen wäre. Auf jeden Fall konnte mich Marah Wolf mit dieser Fantasygeschichte überzeugen die auch für Jugendliche sicher absolut geeignet ist. 

Fazit: Lesenwerte Trilogie um die Macht der Worte und die Wichtigkeit von Büchern gepaart mit Liebe und Freundschaft.