Rezension

Packendes Prequel zum Buch "Mein Sommer auf dem Mond"

Schöne Grüße vom Mond - Adriana Popescu

Schöne Grüße vom Mond
von Adriana Popescu

Bewertet mit 5 Sternen

INHALT:
Fritzi und Isa sind beste Freundinnen. In diesem Prequel zum Buch "Mein Sommer auf dem Mond" (https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2018/03/rezension-adriana-pop...) planen die beiden einen gemeinsamen Urlaub auf Rügen. Doch leider kommt alles ganz anders.

FAZIT:
Ich empfehle diese 65 Seiten unbedingt vor dem eigentlichen Buch zu lesen, da wir mehr über Fritzi und ihre Situation erfahren. Es endet unmittelbar vor der ersten Szene des Buches "Mein Sommer auf dem Mond". Da es Euch an dieser Stelle bereits gepackt haben dürfte, solltet ihr das Buch schon parat haben.....volle Punktzahl für den mitreißenden Schreibstil der Autorin.

https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2018/03/rezension-adriana-pop...