Rezension

Paenther und Skye-Kann man den Gefühlen vertrauen ?

Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Leidenschaft
von Pamela Palmer

Bewertet mit 5 Sternen

Die Hexe Skye wird von den Dämonen gezwungen Paenther zu entführen.Zwischen den beiden knistert es  vom ersten Moment an ganz heftig doch Skye  kann sich dem Zauberer Birik nicht wiedersetzen ,der Skye immer wieder dazu zwing Paenther  mitttels sexueller Aktivitäten Energie ab zu zapfen die er für sein Ritual Satanan zu befreien braucht.
Für Paenther ist es furchtbar ,war er doch schon einmal inden Händen einer Hexe gefangen ,die ihn gefoltert hat .Nur Dank Vipers Hilfe,der damals ebenfalls gefangen war überlebte er es. Damals schwor er sich niemals mehr einer Frau zu vertrauen und ausgerechnet jetzt wo er Skye getroffen hat und gleich eine mächtige Anziehungskraft verspürte ist er wieder in Gefangenschaft.Als Skye ihm ihre Hilfe zur Flucht anbietet weiss Paenther nicht ob er es wagen soll,doch letztendlich bleibt ihm keine andere Wahl.
Den beiden gelingt die Flucht ,doch Birkin will Skye unbedingt zurück und Paenthers Gefühle für sie werden immer stärker ,doch  zuerst muss Viper gerettet werden  bevor er sich  um seine Gefühle für Skye klar werden kann.

Auch in diesem Band geht es wieder heiss her und es wird gekämpft und geliebt was das Zeug hält.Ein Buch das süchtig macht