Rezension

page turner! wenn du diesen Band gelesen hast, willst Du sofort die anderen auch lesen

A High-End Finish - Kate Carlisle

A High-End Finish
von Kate Carlisle

Bewertet mit 5 Sternen

Als Shannon Hammer von einer ihrer besten Freundinnen zu einem Blind Date verdonnert wird, ahnt sie nicht, dass dieses alles andere als nett endet. Jerry Saxton, ein Immobilienmakler, stellt sich als echtes A*** heraus und Shannon muss sich heftig gegen seine Übergriffe zur Wehr setzen – und das quasi vor Augen des gesamten Ortes Lighthouse Cove in Kalifornien. Als wenig später seine Leiche in einem Haus gefunden wird, das sie gerade mit ihrem Team renoviert, fällt der Verdacht sofort auf sie. Shannon hat ihre Renovierungsfirma erst kürzlich von ihrem Vater übernommen und war gerade dabei sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Sie beschließt den Fall auf eigene Faust zu lösen und ihren guten Ruf wiederherzustellen. Mit Hilfe ihrer Freundinnen, einer sehr neugierigen Nachbarin und dem neu hinzugezogen, sehr netten und gutaussehenden Schriftsteller Mac Sullivan. Der neue Police Chief Eric Jensen hat aber natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.

Super Start in diese Serie, witzig und charmant, „a real cozy mystery and a page turner”.