Pageburner unbedingt LESEN!

Brother's Keeper - Catalina Cudd

Brother's Keeper
von Catalina Cudd

Ich habe es förmlich inhaliert

Leider wurde aus meinem Vorhaben dieses Buch ganz langsam zu geniesen nix, es ist nicht so, das ich es nicht versucht hätte, wirklich!

Wie schon bei Lucky Bastard und Forever Nomad wird man förmlich in das Buch hineingesogen und taucht nur höchst widerwillig wieder daraus auf.
Mal eben "kurz" beiseite legen und arbeiten gehen oder den Haushalt erledigen ist beinahe unmöglich.
Man liest und liest - NEIN man INHALIERT das Buch förmlich!
Die Protagonisten sind so lebensecht gezeichnet das man kaum glauben kann das sie im Realen Leben gar nicht existieren.
Spannung, Dramatik, Erotik und jede Menge witzige Coole Sprüche oder Situationen wechseln sich wohldosiert ab, so das keine Langatmigkeit enstehen kann.
Himmel! Dammit hätt ich manchmal wirklich gerne da hingetreten wo es wirklich weh tut...

Über das Gesichtsbuch ;-) habe ich verfolgt in welch kurzer Zeit Catalina Cudd diesen SCHMÖKER mit sehr viel Herzblut in die Tasten gehauen hat. Den Teaser Mittwoch (in dem sie uns Lesern immer wieder ein paar Häppchen zu Lesen serviert hat) konnte ich kaum abwarten. Schon da zeichnete sich ab, das auch dieser dritte Band um die Bullheads ein Page Burner werden wird.
Und jetzt habe ich ihn schon wieder ausgelesen.
Macht nix, dann les ich es eben nochmal!
Genau wie die beiden Vorgänger ist dieses Buch zum immer wieder lesen perfekt geeignet.
Danke für ein paar sehr unterhaltsame Lesestunden die mir eine wunderbare Flucht aus meinem Alltagstrott ermöglicht haben.
Wie sehr, sehr viele andere Leser warte ich jetzt natürlich gespannt wie ein Regenschirm auf eine Fortsetzung und wünsche Cuddi noch jedemenge weiterer fantastischer Ideen die sie in die Tasten hauen kann.

Zum Inhalt verweise ich auf die Inhaltsangabe oder auf die Leseprobe, am besten einfach selber Lesen!
Es lohnt sich wirklich!