Pageturner

Demonica 02. Entfesselt - Larissa Ione

Demonica 02. Entfesselt
von Larissa Ione

Zum Buch:

Shade wacht in einem Kerker auf, angekettet, genauso wie Runa. Die beiden kennen sich von früher, als sie zusammen waren, bis Shade sie betrogen hat. Als sie nun zusammen in diesem Kerker sind, erwachen die alten Gefühle und Leidenschaft zwischen den beiden wieder zum Leben. Was Runa nicht weiß ist das Shade unter einem Fluch zu leiden hat, der besagt das er sich nicht verlieben darf. Den beiden gelingt die Flucht aus dem Kerker aber mit dem Fluch haben sie immer noch zu kämpfen, wie es mit den beiden weiter geht, dürft ihr schön selber lesen :)

Fazit:

Ich hab dieses Buch gestern angefangen und eben beendet, es hat sich also schön lesen lassen und man hat gar nicht gemerkt, wie man durch die Seiten gerauscht ist. Den ersten Band von Demonica hab ich glaub ich letztes Jahr irgendwann gelesen, es ist nicht unbedingt nötig es vorher zu lesen, da es eigentlich eine eigene Geschichte ist. Aber eben die Charaktere vom vorherigen Buch auch hier wieder auftauchen, wäre es von Vorteil das andere auch zu lesen.