Rezension

Pageturner

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

Meine Meinung:
Seit seinem Buch bin ich ein absoluter Fan von Andreas Winkelmann und weiß seine rasanten und spannenden Thriller sehr zu schätzen. Und auch dieses Mal konnte er mich mit seiner Art einen Thriller, so spannend und ebenso ausgetüftelt zu schreiben absolut von sich begeistern. Denn der Autor versteht es, wie nur wenige seines Genres eine Geschichte von Anfang bis zum Ende rasant und voller Tempo durch zu erzählen. Sodass der Leser Kapitel für Kapitel verschlingt und das Buch erst wieder zur Seite gelegt wird, bis der Täter gefunden wurde und genau das, macht die Kunst eines guten Thrillers aus.
Genau aus diesem Grund habe ich eine Nacht lang durchgelesen und diesen Thriller in einem Rutsch verschlungen, da er einfach ein absoluter Pageturner ist !

Mein Fazit:
Ein grandioser und rasant spannender Thriller, der den Leser die Nacht wachhalten wird !