Panthera

Schattenauge, 5 Audio-CDs
von Nina Blazon

Schade das die Geschichte so schnell zu ende ging und leider hat meine Biblo das Buch nur als EBook. Es ist eine spannende und mitreizende Gechichte.

Zoe ist ein junges Mädchen mit familiären Problemen. Ihre Mutter ist eine alleinerziehende Frau mit zwei Kindern die keine Hilfe von fremden annehmen möchte. Und so bleibt Zoe nix anderes übrig als auf ihrem 5jährigen Bruder aufzupassen und dabei würde sie doch viel lieber auf dem Sportplatz rumhängen. Aber als Zoe dann eines Abends auf dem Weg nach Hause ist wird sie von etwas auf der Strasse angegriffen. Nur von wem und vorallem von was wurde sie angegriffen.
Sie wacht am nächstem morgen mit einen Backout auf und kann sich an nix von dem erinnern was passiert ist. Doch warum hat sie blutige Hände da sie nicht verletzt ist kann es nicht von ihr sein.

Gil ist ein gutaussender Junge den sie aus der Szene kennt, aber noch ahnt sie nicht das etwas Unheimliches vorgeht.
Panthera ist ein uraltes Erbe eines Volkes das unter den Menschen unerkannt lebt, aber in Zoe schlummert dieses Erbe von dem sie noch nichts ahnt.

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Gestalltwanderer die versuchen ihre Stadt zu retten.
Doch lest selbst was es mit den Pantheras auf sich hat.