Papaliebe

Mein Papa - De Ao, Teer Ao

Mein Papa
von De Ao Teer Ao

http://FÜR DEN ALLERLIEBSTEN PAPA DER WELT ! Zauberhaftes Bilderbuch das ganz bestimmt die Herzen vieler Papas höher schlägen lässt - und das mit Recht ! Eine wunderschöne Liebeserklärung des kleinen Elefanten an den großen Elefanten, seinen Vater ! Auch wenn Papa immer viel schläft und oft von der Arbeit sehr müde ist , irgendwie schafft es der Kleine immer , seinen Papa aufzumuntern...da kennt der kleine Elefant einige Tricks z.B summt er in Papas Ohr wie eine Mücke oder spritzt ihn mit Wasser nass und kribbelt ihn am Bauchnabel. Dann liest Papa seinem kleinen Geschichten vor und singt mit ihm Lieder....auch wenn es den kleinen Elefanten manchmal ärgert , das Papa oft sehr erschöpft ist und viel schläft...Eines weiß er ganz genau...ER IST DER ALLERLIEBSTE PAPA DER WELT ! Ein zauberhaftes Bilderbuch von Annemarie van Haeringen für alle ( überarbeiteten) Väter und natürlich ihre Kinder. Liebevoll illustriert ist der kleine Elefant in seiner niedlichen Sternchen Schlafanzughose...So schön ! Ein wunderbares Bilderbuch aus dem Urachhaus Verlag für Groß und Klein !