Papaya

Papaya - Bo Bennett

Papaya
von Bo Bennett

nhalt
Detektiv Frank Vela, Workaholic und Genussmensch, wird in den Zwangsurlaub geschickt und findet sich kurz darauf in einem Wellness Resort wieder. Doch die Erholung ist nur von kurzer Dauer. Bereits am nächsten Tag wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Was zunächst nach einem Suizid aussieht, entpuppt sich als brutaler Mord. Das Wort Papaya und ein Blick über den Tellerrand bringen Frank schließlich auf die Spur des Verbrechens, das von Missgunst und Besessenheit geprägt ist. Ort der Handlung: Zürich

Zum Cover
Das Cover find ich super es passt perfekt zum Anfang der Geschichte.Vorallem die Schrift finde ich schön.

Meinung
So nun zu meiner Meinung ich fand das Buch von Anfang an sehr spannend .Mir gefiel vorallem auch die Art in der die Autorin geschrieben hat.Ihr Schreibstil ust flüssig und man merkt, dass sie sich deutlich mit ihren Charakteren und dem was sie schreibt auseinandergesetzt hat.Zu den Charakteren:Mir gefällt Frank Vela. Zum Titel: Ich finde der Titel passt wie die Faust aufs Auge;)

Schwächen:
Das klingt jetzt blöd aber ich weiß nicht ob das Buch etwas für Leute ist die sich nicht gut mit Fachausdrücken etc. auskennen.Ich funde dieses Buch erfordert einen gewissen Bildungsstandard um gut damit zurechtzukommen.Was mich auch ein wenig gestört hat ist , dass die Beziehung zwischen Frank und Sam nicht richtig rauskommt.