Paper Prince

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Als Ella ihren Freund Reed in einer für sie recht eindeutigen Situation mit einer anderen Frau erwischt, ist sie verletzt und flüchtet. Reed und seine Brüder wollen Ella, die sie inzwischen ins Herz geschlossen haben, wieder zurückholen. Ella ist sich unsicher, was und wem sie glauben soll. Welche Rolle spielt Brooke bei allem?

Mein Leseeindruck:

Dieses ist der zweite Band der Reihe und eigentlich geht die Geschichte so weiter, wie sie auch im ersten Band endete. Es ist wieder eine Menge Hin und Her, Missverständnisse, Erotik, Sex, Machtspielchen, Zickenkrieg. Ich war oft genervt von der Geschichte, die nicht wirklich einen roten Faden hat. Zudem sind mir die Protagonisten nicht wirklich sympathisch, die Tiefe fehlt mir.

Erst zum Ende hin kam ein wenig Spannung auf; das Buch endet mit einem Cliffhanger. Da ich den dritten Band auch im Regal habe, werde ich die Fortsetzung noch lesen. Ob ich die Reihe darüber hinaus fortsetzen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich bin momentan etwas zwiegespalten. Eigentlich hat mich die Story bisher eher genervt statt gefesselt, aber trotzdem hat sie irgendwie auch etwas, das mich weiterlesen lässt.