Paper Princess

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Das Buch war von der erste Seite an spannend. Die Thematik fand ich gut und realistisch umgesetzt. Es wurde nichts übertrieben thematisiert, sondern so das es verständlich und spannend war.

Ella fand ich total sympatisch. Man merkt für ihr alter an, das sie früh Erwachsen werden musste. Vor allem ist sie Schlagfertig. Reed ist eher der Rebell. Man merkt von Anfang an, das die beiden sich zueinander hingezogen fühlen und langsam taut auch Reed bei Ella auf. Was ich persönlich in einem angenehmen Tempo finde.

Der Schreibstil war ebenfalls flüssig und locker zu lesen. Man kommt dadurch schnell durch das Buch.

Ein absolutes muss diese Reihe zu lesen.