Rezension

Paper Princess

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Das Buch war von der erste Seite an spannend. Die Thematik fand ich gut und realistisch umgesetzt. Es wurde nichts übertrieben thematisiert, sondern so das es verständlich und spannend war.

Ella fand ich total sympatisch. Man merkt für ihr alter an, das sie früh Erwachsen werden musste. Vor allem ist sie Schlagfertig. Reed ist eher der Rebell. Man merkt von Anfang an, das die beiden sich zueinander hingezogen fühlen und langsam taut auch Reed bei Ella auf. Was ich persönlich in einem angenehmen Tempo finde.

Der Schreibstil war ebenfalls flüssig und locker zu lesen. Man kommt dadurch schnell durch das Buch.

Ein absolutes muss diese Reihe zu lesen.