Pariser Flair

von Katy Kerry

Klappentext / Inhalt:

Paris um 1900.
Ein Leben im Rausch.
Die Zukunft gehört den mutigen Frauen - wie Yvette, einer Frau von unvergleichbarer Courage und innerer Stärke. Während ihr Mann seiner Lust im Moulin Rouge frönt, gibt sie sich mit dem Schuhmacher Noël ganz anderen sexuellen Vorlieben hin. Der charmante Meister darf sich an den Pumps der schönen Adeligen vergehen und ihr ergebener Schuhdiener sein. Jede Sekunde seines sexuellen Lebens erliegt er ihr mehr. Wenn da nur nicht diese verdammte Etikette im Weg stünde. Dann verdächtigt man Noël eines grausamen Verbrechens. Wird Yvette ihn verlieren? Oder finden die beiden Liebenden zueinander?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Cover:

Das Cover ist stilvoll und erotisch angehaucht, dabei aber sehr sinnlich und weckt die Lust.

Meinung:

Ein stilvoller und prickelnder erotischer Roman, mit sinnlichen Momenten, tollen Charakteren und einer tollen Schreibweise.

Man wird in die Zeit um 1900, in das damalige Paris versetzt und lernt die mutige Yvette kennen, sowie dem charmanten Noel. Doch die Affäre muss geheim bleiben, denn die Adelige Yvette ist verheiratet und dies ziemt sich nicht.

Inhaltlich möchte ich hier jedoch nicht allzu viel verraten und hate mich daher mit weiteren Angaben zurück.

Die Gliederung ist hier sehr fließend und die einzelnen Kapitel laden hinter einander weg. Die Kapitel sind auf den ersten Blick nicht so leicht erkennbar und teils auch etwas länger, aber es verläuft sich recht gut ineinander und geht gut ineinander über, so dass ein guter Lesefluss ermöglicht wird.

Der Schreibstil ist wie bekannt locker und sehr bildlich. Man findet sich leicht in die Zeit und Örtlichkeiten hinein. Auch die Charaktere werden wundervoll beschrieben. Sinnlich und erotisch ist die Geschichte aufgebaut und macht sehr viel Freude beim Lesen. Die Wortwahl und die Schreibweise sind der damaligen Zeit angepasst und so kann man sich gut in diese hinein versetzen. Eine erotische Geschichte mit Spannung, Unterhaltung und sinnlichen Momenten. Toll beschrieben sorgt diese für einige Lesehighlights. Auch der französische Charme und der Pariser Flair kommt hier sehr gut rüber.

Fazit: