Park Avenue Player Band 1 von Penelope Ward und Vi Keeland⭐⭐⭐⭐⭐Besondere Protagonisten.

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

ein unglaublich schönes Buch mit so so schönen Elementen

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ... Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ... "Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse's Book Blog Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Für mich war es ein Muss dieses Buch auch wieder zu lesen. Für mich ist es eine tolle Abwechslung , den jedes Buch der beiden ist anders und so begann ich die Reise mit Elodie , die mir sofort ans Herz gewachsen ist und ich mochte sie auf einhieb total. Hollies ist sehr besonders und es hat richtig Spaß gemacht mit ihn , ich bin sofort seinen Witz und seinen Charm verfallen. Die Autorinnen haben auch hier wieder ihr können unter beweis gestellt. Der Schreibstil war sehr bildhaft was mir gut gefallen hat , er war aber auch sehr authentisch, sehr witzig und sehr detailliert. So kam ich gut in das Buch und hatte keine Startschwierigkeiten. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe sehr mit den beiden mit gefiebert. Hier und da war es ein wenig vorhersehbar , so dachte ich . Dann kam eine Hammer Wendung die ich so nicht habe kommen sehen und ich war so perplex und es war so passend und alles bekam eine andere Richtung. Lange hat mich nicht mehr ein Buch so sehr gefesselt, wie dieses und ich bin froh, dass ich es Heuer noch beenden konnte. Ich freue mich sehr auf das Nächste Buch der Autorinnen , den es ist jedes mal ein neues Highlight für mich. Zum Aufbau des Buches , das Cover ist sehr schön gestaltet und auch passend. Der Klappentext hat für mich gehalten was er versprochen hat. Die Kapitel waren schön eingeteilt , so wurde eine Sicht aus Ihrer Sicht geschrieben und die andere dann aus der männlichen Sichtweise , so dass man einen tollen Einblick in beide Gefühlswelten hatte. Zudem hat es mir besonders gefallen, dass das Buch aus der Ich Perspektive geschrieben wurde. Es brachte mir so die Geschichte Besonders nah und ich habe dies geliebt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.