Parker Ellis lässt Wünsche wahr werden...

Dream Maker - Sehnsucht - Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Dream Maker – Parker Ellis lässt Wünsche wahr werden...

Optische Aufmachung:

Die Umschlaggestaltung mit dem floralen Design gefällt mir richtig gut! Es gibt keine Nackenbeisser- Ästhetik und auch keine schwarzweissen Motive, die an „50 Shades of Grey“ erinnern.

Inhalt & Bewertung:

Die Agentur „International Guy“ bietet alles, was das Leben besser macht. Parker Ellis, Bogart Montgomery und Royce Sterling bieten Frauen ihre Dienste an. Wenn Frauen ein Coaching in Sachen Liebe, Karriere und Leben brauchen, sind die Jungs der Agentur zur Stelle.
Ellis ist der „Dream Maker“, da seine Ausstrahlung unwiderstehlich ist, Montgomery ist der „Love Maker“ und Sterling der „Money Maker“. Jeder Mann hat also eine andere Kernkompetenz, wie man so schön sagt. Parker nimmt weltweit Aufträge an, von Paris über New York bis nach Skandinavien. In New York passiert etwas Unvorhergesehenes: Parker verliebt sich in die junge Darstellerin Skyler. Kann er Beruf und Privates noch trennen?

Zwischendurch lese ich gerne etwas Leichtes zum Entspannen. Carlans Reihen „Trinity“ und „Calendar Girl“ habe ich auch gelesen.
Also kam auch „Dream Maker“ auf meine Leseliste.
Der Stil ist recht eingängig und es wird alles sehr flüssig beschrieben, thematisch ist „Dream Maker“ aber leider nichts Neues. Die meisten erotischen Romane sind im Prinzip Märchen, daher habe ich keine allzu realistische Handlung erwartet, aber doch etwas mehr Originalität. Wenn man „Trinity“ und „Calendar Girl“ gelesen hat, wird man einige Parallelen erkennen. Wie schon in „Calendar Girl“ ist Vieles, was passiert, nichts, was im wahren Leben geschehen würde. Darauf war ich aber im Vorfeld gefasst.
Die sinnlichen Szenen im Buch sind sicher Geschmackssache, ich fand sie nicht schlecht. Ich muss aber gestehen, dass mich die Namen der Protagonisten etwas irritiert haben. Hier wollte die Autorin wohl besonders originell sein. Vom eigentlichen Handlungsverlauf will ich an dieser Stelle nicht allzu viel verraten, um nicht zu spoilern. Wer gerne erotische stories liest, kann sich das Buch einmal anschauen.
„Dream Maker“ ist ein typischer Auftaktband, für den ich 3,5 von insgesamt 5 möglichen Sternen vergebe. Vielleicht ist ja noch eine Steigerung möglich, es werden wohl noch weitere Bände folgen.