Rezension

Passender Abschluss der Trilogie

Mystic City 3: Schatten der Macht - Theo Lawrence

Mystic City 3: Schatten der Macht
von Theo Lawrence

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es fällt mir unheimlich schwer das Buch zu bewerten. Die ersten beiden Teile habe ich auf Englisch gelesen und bei dieser Reihe hat es mir besonders die tolle Atmosphäre der Bücher angetan. Bei Teil 3 war diese leider nicht so intensiv zu spüren, wobei ich mir nun die Frage stelle, ob es an dem Buch selbst oder an der Übersetzung liegt. Jedenfalls konnte mich der letzte Teil der Reihe nicht so mitnehmen wie die vorherigen. Auch die Charaktere konnten mich hier nicht vollständig überzeugen.

Das klingt nun negativer als es ist, dennoch bin ich der Meinung, dass es ein passender Abschluss der Reihe ist und das Buch konnte mich gut unterhalten.