Rezension

passendes Ende

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

Das sechste und letzte Band der Mythos Academy. Die letzte Schlacht zwischen Gwen Frost und Loki und seine Schnitter des Chaos. Doch niemand weiß besser wie stark Loki ist, außer Gwen. Dann wird es persönlich, als einer ihrer wichtigen Person von den Schnittern entführt wird. Das war der Startschuss für die letzte Schlacht.

Endlich das letzte Band der Reihe. Endlich deshalb, weil ich wissen wollte wie Loki getötet werden kann. Gwen hat einen wirklich Wandel von ersten bis letzten Band durchgegangen. Jetzt ist sie selbst bewusst, sie weiß was sie will bzw. was sie kann. Die Spannung vom letzten Band ist immer noch da. Bleibt gleich und dann kommt die erste Action. Die Spannung wird immer größer, dann kommt immer wieder Action. Viele Überraschungen während der Schlacht, macht sie wirklich spannend und mystischer. Ein wunderbares Ende der Reihe.