Passion 1

Passion. Leidenschaftlich begehrt - S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich begehrt
von S. Quinn

Seraphina Harper braucht dringend einen neuen Job als Kindermädchen, um die Schulgebühren ihrer kleinen Schwester zahlen zu können. Das Einzige, was ihre Agentin ihr anbieten kann, ist eine Stelle in Mansfield Castle. Kein Kindermädchen hat es dort lange ausgehalten. Der Neffe des Lords soll ein sehr schwieriges Kind sein. Seraphina ist sich sicher, dem ganzen gewachsen zu sein. Sie hat allerdings nicht mit dem umwerfenden Lord Patrick Mansfield gerechnet, einem ehemaligen Offizier, der Verboten gut aussieht und darauf besteht, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Darin ist Seraphina jedoch alles andere als gut und je mehr sie sich ihm widersetzt, desto größer wird die Anziehung zwischen den beiden.

Passion leidenschaftlich begehrt ist der erste Band der Passion Reihe von S.Quinn. Erschienen ist er Erotische Roman im Goldmann Verlag. Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm. Die rund 300 Seiten sind im Nu verflogen. Seraphina ist ein Charakter, den man schnell ins Herz schließt. Schon früh musste sie lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist ein Kämpfertyp, der niemals aufgibt. Ihr loses Mundwerk macht sie irgendwie umso sympathischer, denn sie sagt gerne, was sie denkt, und lässt sich nichts vorschreiben. Patrick Mansfield ist eher der Typ harte Schale, weicher Kern. Er gibt immer den Ton an, was in seiner Position wohl auch völlig normal ist. Er hört aber auch zu und ist immer für die da, die er liebt. Die Liebesgeschichte an sich gefällt mir gut. Es gab einige heiße Szenen, so wie man es halt in einem erotischen Roman erwartet. Was mir allerdings noch besser gefallen hat, ist, wie Seraphina mit Bertie, dem Neffen des Lords umgegangen ist und ihre generelle Einstellung bzgl. Kindern. Mir hat dieser Band sehr gut gefallen und er bekommt natürlich die vollen 5 Sterne von mir.