Passion 2

Passion 02. Leidenschaftlich verführt - S. Quinn

Passion 02. Leidenschaftlich verführt
von S. Quinn

Nach dem Schrecken der vergangenen Tage ist Bertie mit seiner Mutter ins Disneyland gefahren, sodass Seraphina nun ein paar freie Tage hat, die sie in vollen Zügen mit Patrick genießen will. Die beiden könnten kaum Glücklicher sein, doch beide haben noch immer dunkle Geheimnisse. Wird ihrejunge Beziehung es überstehen, sollten diese ans Licht kommen?

Passion Leidenschaftlich verführt ist der zweite Band der Passion Reihe von S. Quinn. Erschienen ist der erotische Roman im Goldmann Verlag. Da dieser Band direkt an den ersten anschließt, sollte man ihn vorher natürlich gelesen haben. Die Geschichte wird wieder aus Seraphinas Sicht erzählt. Der Schreibstil liest sich flüssig. Die Kapitel sind angenehm kurz. Seraphina habe ich bereits im ersten Band ins Herz geschlossen. Sie ist ein toller Charakter. Diesen Band fand ich im Vergleich zum ersten deutlich schwächer. Das erste Drittel des Buches war sehr langatmig. Ich habe das Buch oft zur Seite legen müssen, weil es mich nicht fesseln konnte. Ab dem zweiten Drittel wurde es dann besser. Die sonst so heißen Szenen fand ich diesmal alles andere als das. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Von mir bekommt dieser Band leider nur 3 Sterne.