passt perfekt zur Jahreszeit!

Vanilleküsse schmecken besser - Dana Summer, Loki Miller

Vanilleküsse schmecken besser
von Dana Summer Loki Miller

"Vanilleküsse schmecken besser" ist ein Roman von Loki Miller und Dana Summer erschien 2018 im Elria-Verlag.
Den Verlobten an Heiligabend beim Fremdgehen zu erwischen, ist ein guter Grund, Weihnachten zu hassen.Charity Davies wurde betrogen. Um endlich ein normales Leben führen zu können, beschließt sie, London zu verlassen. Dort gibt es nichts, was sie von der Eröffnung ihres Geschenkeladens ablenken könnte.Bis sie William begegnet, der ebenfalls neu im Dorf ist und so ganz anders, als Charity zunächst angenommen hat. Der verboten heiße Reverend lehrt sie, wieder an sich selbst und die Liebe zu glauben.Bis die Vergangenheit beide einholt …
Der Erzählstil ist sehr angenehm und sorgtdafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen, auch wenn sich die Handlung ab und zu zieht. Mal abgesehen davon ist die Handlung nicht zu vollgepackt, sondern richtig dosiert. Das Ende überrascht und wird nicht erwartet.
Die Personenkonstellation ist toll. Die Protagonisten sind sehr angenehm und der Identifikationsprozess mit dem Leser gelingt perfekt, da die Charaktere sehr authentisch handeln. Dementsprechend hat mir das Lesen sehr viel Freude bereitet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Roman eine absolute Kaufempfehlung ist!