Rezension

Pasta mal anders!

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Viele lieben Nudeln. Ich gehöre dazu. Doch meistens mache ich immer dieselben Soßen, sodass Pasta schnell mal langweilig wird. Dieses Buch hat mir Rezepte gezeigt, die super einfach sind, aber die ich davor noch nie gesehen habe. Alle Gerichte sind unterschiedlich und einfach zu kochen. So kann auch jeder Koch-Amateur, der immer nur Pasta macht, seine Kochkünste doch unter Beweis stellen und vielfältige Gerichte zaubern. Ich habe einige nachgekocht und war von den Rezepten begeistert. Es beinhaltet Rezepte zu Gerichten, die man in einer guten halben Stunde zaubern kann, aber es gibt natürlich auch aufwendigere, wo man ein bis zwei Stunden einplanen sollte. Es gibt zudem kalte und warme Pastarezepte, von Nudelsalat bis Nudelauflauf ist alles dabei.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Nudeln liebt und nach einfachen Rezepten sucht!