Paula ist echt ein Unikat

Paula kommt - Paula Lambert

Paula kommt
von Paula Lambert

Paula Lambert ist wirklich ein Unikat, wenn ich das mal so sagen darf – und das meine ich im positiven Sinne.

Es gibt nunmal auch heutzutage immer noch Fragen, die man sich nicht traut zu fragen - auch durchaus ganz unabhängig von Alter und Beziehungsstand... Und genau da „setzt“ Paula auch an...

„Alles kann, nichts muss… mit dieser erfrischend gesunden Einstellung erkundet Paula Lambert das Sex- und Liebesleben von Paaren und Singles. Wie klappt es mit dem Orgasmus? Lohnt sich Beckenbodentraining für ein intensiveres Erlebnis, welche Stellungen muss man wirklich ausprobiert haben und welche nicht unbedingt? In Paula kommt gibt Paula Lambert ehrliche Antworten auf oft (nicht) gestellte Fragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder rot zu werden. Neben Wissenswertem, Aufregendem und Bizarrem beantwortet sie die häufigsten Fragen, die ihr in ihren TV-Sendungen oder über Social Media gestellt wurden. Außerdem plaudert Paula Lambert aus dem Nähkästchen und erzählt von den skurrilsten und interessantesten Erlebnissen vom Set ihrer TV-Sendung „Paula kommt“.“

Die Geschichten sind teilweise ein wenig lehrreich, oft zum Schmunzeln und den einen oder anderen Trick oder „Kniff“ findet man durchaus auch.

Ein wirklich vielseitiges, kleines gutes Buch, das sich lohnt.