Per Zufall ins Glück

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Asha muss sich auf die Suche nach dem nächsten Besteller begeben und stößt dabei auf Doktor Feelgood. Sie kennt nur seinen Körper und seine Worte und doch fühlt sie sich ungeheuer angezogen von ihm. Wird er bei ihr unterschreiben? Und wieviel von Instagram trifft auf die Realität zu?

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen auch wenn ich „Mr Romance“ nicht gelesen habe, hatte ich keine Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam. Ich mag ja auch die Nebencharaktere sehr gerne in dieser Geschichte, also Joanne ist echt eine Sache für sich und ich bin gespannt ob es noch mehr Teile der Reihe geben wird.

Sowohl Asha als auch Luke haben eine Vergangenheit (wer hat die nicht), beide haben Menschen verloren, die sie liebten, manche durch eigene Entscheidungen manche durch das Schicksal.

Ob Asha Luke zum Erfolg verhelfen kann und damit nicht nur ihre Beförderung erhält müsst ihr allerdings selbst lesen.

Ich fand die Charaktere ziemlich gut ausgearbeitet und war gefesselt von den Ereignissen der Vergangenheit. Hach, ich möchte gar nicht zuviel spoilern.

Eine echt gut gelungene Liebesgeschichte mit leichten Höhen und Tiefen, aber ohne Riesendrama (wie in anderen Büchern so oft).

Lässt sich sehr gut zwischendurch lesen und sorgt für einige unterhaltsame entspannte Lesestunden.

Kommentare

Claudia Harauer gab am 08. Juli 2020 um 18:45 kleinlaut bei