Perfekt

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Cover:
Das Cover ist schwarz / weiß gehalten und gefällt mir ganz gut! Aber das Original gefällt mir fast besser, denn es ist passend zu Caine.

Erster Satz:
Das hier war nicht real.

Alexa Holland arbeitet als Assistentin bei einem angesagten und erfolgreichen Fotografen. Bis sie ein wichtiges Fotoshooting mit dem einflussreichen Caine Carraway versaut. Alexas Vater hat Caines Eltern auf dem Gewissen, weswegen er sich an ihr rächt. Die junge Frau verliert ihren Job, gibt aber nicht kampflos auf und stürmt Caines Büro und nervt so lange bis er sie als Assistentin einstellt. Alexa hat es sich zum Ziel gemacht, Caine zu zeigen dass sie gar nicht so unterschiedlich sind und dass sie nichts für ihre Familie kann. Doch Caine will ihr das Leben zur Hölle machen und lässt keine Gelegenheit aus um sie zurechtzuweisen. Alexa ist aber äußerst hartnäckig und lässt sich davon nicht unterkriegen, eher im Gegenteil, denn sie findet ihren neuen Chef mehr als attraktiv...

Alexa ist eine starke Persönlichkeit mit einem bissigen Humor, die sich auch von einem echten Höllenchef nicht unterkriegen lässt. Ihre eigentlich immer gute Stimmung kann aber nicht immer ihren Schmerz über ihre Vergangenheit verbergen. Für Alexa war ihr Vater ein Held bis sie feststellen musste, dass er eher das Gegenteil ist. Dass er nicht nur ihre Familie sondern auch eine andere zerstört hat. Mit diesem Wissen kommt sie nur schwer klar. Und dann verliebt sie sich auch gerade noch in Caine Carraway. Der Junge, der wegen ihrem Vater so leiden musste und außerdem eine ziemlich harte Nuss.

Caine Carraway ist ein Fall für sich. Reich, gutaussehend, der perfekte Gentleman - zumindest in der Öffentlichkeit - und mindestens genauso verschlossen. Er will keine festen Beziehungen und lässt nur wenige wirklich an sich heran. Doch an Alexa hat er einen Narren gefressen, auch wenn er sich das lange nicht eingestehen kann. Je näher man ihn kennen lernt, desto mehr mochte ich ihn. Er ist ganz klar der Fall: Harte Schale - weicher Kern.

Ich liebe Samantha Young, ihren Schreibstil und ihre fantastischen Geschichten. Mit „Hero - Ein Mann zum Verlieben" hat sie wieder eine romantische Liebesgeschichte geschrieben, die mich bis zur letzten Seite begeistert hat.
Sie findet auch hier wieder die perfekte Mischung zwischen Romantik, Erotik, Spannung und Drama. Vor allem die bissigen Dialoge zwischen den Hauptcharakteren lockern die Stimmung immer wieder auf und sorgen für lustige Momente.

Fazit:
Samantha Young ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich habe mich sehr auf „Hero - Ein Mann zum Verlieben" gefreut! Und ich wurde auch nicht enttäuscht: „Hero - Ein Mann zum Verlieben" ist ein zauberhafter Liebesroman der euch begeistern wird!

Ⓒmichasbuechertraeume.blogspot.de