Perfekt

Ihr letzter Sommer - Anna Snoekstra

Ihr letzter Sommer
von Anna Snoekstra

Wo ist Rebecca ? Diese Frage stellt sich die Polizei als Rebecca 2003 entführt wurden ist. Was ist mit Rebecca passiert? Warum ist sie spurlos verschwunden? Elf Jahre später greift die Polizei eine junge Frau auf, die Rebecca sehr ähnlich sieht. So schlüpft die junge Frau in diese Rolle. Die Polizei und auch die Familie nimmt es ab, das dies die verschwundene Rebecca ist und freuten sich.

Die Schreibweise ist flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Die Charaktere hat die Autorin Frau Snoekstra perfekt gestaltet. Sie hat sie sehr detailliert beschrieben, so das man richtig hineinfühlen kann. Die Orte und das Geschehen wurden sehr gut dargestellt. Was ich auch persönlich gut finde ist, das es zwei Sichtweise gibt. Eine von Rebecca 2003 und die andere von 2014. Dies hat die Autorin sehr gut gemacht, so kann man immer wissen wie oder wann, was passiert ist. Außerdem kann man sehr gut miträtseln, wer Rebecca wirklich ist. Denn man weiß bis zum Schluss nicht, wer wer ist. Was mich aber beeindruckt ist das, dass man so schnell in ein Leben von jemanden anderem eintauchen kann und solang mitspielen kann. Sowie das es keinem auffällt.

Ich empfehle euch dieses Buch, den es hat alles was ein Thriller braucht. Die Richtige Mischung an Spannung und an Nervenkitzel und dass das ganze Buch lang. Die Protagonistin ist eine sehr starke Frau und ich finde auch das Ende ziemlich gut. Und es ist eine gute Unterhaltung für ein schönen sonnigen Tag am Strand. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :D