Perfekt

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Schon in The Bartender lernen wir Whitney, Lennon und Tahlia gehen. In diesem Band geht es um Tahlia. Wie bereits bekannt hat ihr Verlobter sie betrogen. Nun ertränkt sie ihren Kummer in Eiscreme. Lennon und Whit möchten sie aufheitern und nehmen sie mit zu einem Boxkampf. Dort lernt sie Lucas kennen, doch ihre erste Begegnung endet nicht so schön wie anfangs gedacht, da Tahlia richtig betrunken ist.

Ihre Freundinnen möchten, dass Tahlia aus ihrem Kunmer herauskommt und melden sie zum Abenteuerdating an. Dort arbeitet Lucas zeitweise, da er für seinen Kumpel eingesprungen ist.
So treffen Lucas und Thalia wieder aufeinander und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist so spürbar.

Tahlia hat natürlich keine Erfahrungen mit One Night Stands, da sie bisher nur mit Chase zusammen war. Lennon hingegen hat viele Tipps für Tahl.

Das Buch ist witzig und ich liebe die Freundschaft der drei Frauen. Tahlia und Lucas passen so unglaublich gut zusammen. Alles an dem Buch gefällt mir so sehr. Es passiert so viel und der Schreibstil ist perfekt.
Alles an dem Buch ist perfekt. Am Ende gibt es einen Teaser zum dritten Band, in dem es dann um Lennon geht.