PERFEKT!

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? - Sucharit Bhakdi, Karina Reiss

von Sucharit Bhakdi Karina Reiss

– Achtung Werbung wegen Rezensionsexemplar

Vielen Dank an Goldegg verlag für das Rezensionsexemplar. Als die Corona Welle kam, war ich mehr als skeptisch und hatte ein sehr intuitives Gefühl, das hier einiges nicht richtig läuft. Ich bin kein Arzt, aber ich habe es gespürt, das hier was falsch läuft und das kann man nicht erklären.

Für normale Menschen da draussen, die Merkel und Co glauben und vertrauen haben mich dermaßen gehatet auf twitter, in meiner Ortsgruppe, das es mich seelisch kaputt gemacht hat und mich krank gemacht hat.

Ich betone hier ausdrücklich: Die Rezension habe ich mit meinen Worten geschrieben. Das ist lediglich meine Meinung. Auch wenn das Buch total gehypted ist und viele positive Rezensionen bekommen hat. Ich habe meine Rezension selbst geschrieben und es ist meine Meinung. Wenn ihr eine andere Meinung habt, okay, dann ist das so. Also bitte habt Akzeptanz und Respekt, wenn man anders denkt über diese Sache, Früher hab ich genau all das gemacht, was „ein normaler“ Mensch machen würde : sich impfen.

Mittlerweile bin ich gegen Impfung und gegen dem was in Covid für Maßnahmen läuft.

Ich danke den beiden für Aufklärungsarbeit, nur schade, das Merkel und Co keine Interesse daran haben für „Wahrheit“ und sie abgelehnt haben, es hätten vielen Menschen geholfen. Herrn bahkdi erklärt in seinem Buch sachlich und präzise, über Corona und wie man sich ansteckt und ob die Impfung Sinn macht oder nicht. Ich bin ihm da unendlich dankbar, denn er kennt sich besser aus als ein Spahn, Merkel und Co. Und das sie den gleichen Fehler machen wie im Jahre 2009 ist hoffentlich allen bekannt. Schweden hat das meiner Meinung nach, hervorragend gemacht. Diese haben aus Fehler gelernt.

Herr Bahkdi haut natürlich Spahn und den Kerl Sprüche raus, aber ich finde das absolut in Ordnung. Er kennt sich mit Epidemiologie besser aus, als ein Tierarzt oder Bankkaufmann. Auch ist er der Profi. Spahn und der andere Tierarzt Kollege und Bankkaufmann, haben null Ahnung davon.

Das Buch ist nach meiner Meinung nach aufschlussreich und sehr genau erklärt worden. Für mich persönlich hat es Hand und Fuß.

Danke an Herrn Bakhdi und an Frau Reiss, die dieses Buch geschrieben haben.

Ich kann das Buch 100% empfehlen.