Rezension

Perfekt

The Catch – Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ...
von T.M. Logan

Bewertet mit 5 Sternen

Wer ist Ryan? Ein charismatischer, charmanter, erfolgreicher und beliebter Mann? Abbie ist sehr verliebt, auch Claire, ihre Mutter, mag ihn. Aber Ed, der Vater und Haupt-Erzähler, hat ein ungutes Gefühl. Unglaublich, was er unternimmt um den Schwiegersohn zu checken. Man ist im Zweifel: jagt er Hirngespinsten hinterher oder stimmt mit Ryan wirklich etwas nicht? Er scheint so makellos, so perfekt.

T.M. Logan beschreibt die Gedanken des Vaters genau, nachvollziehbar sind die Zweifel, aber auch die Verunsicherung von Ed wird glaubhaft geschildert. Dann tut Ed etwas, um letzte Zweifel zu beseitigen. Und verschwindet. Freiwillig? Ist er der eigentliche Verbrecher? Nach und nach wird ein Puzzle gelöst 

Hochspannung bis zur letzten Seite. Ein packender Psychothriller, der mitnimmt auf einen Höllentrip. Sehr gelungen.