Rezension

Perfekt für alle Game of Throns Liebhaber

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

Bewertet mit 5 Sternen

 Nachdem ich die Serie Game of Thrones geguckt habe und immer noch sehnsüchtig auf die leider letzte Staffel warte musste ich natürlich auch das Buch lesen (und in Zukunft natürlich auch alle andere)

Es war sehr interesannt das alles noch mal im Buch zu lesen und was mich sehr überascht hat, ist das die Serie garnicht so weit von dem Buch abweicht. Natürlich waren da einige Sachen wo ich dachte, ah ok das war in der Serie nicht so, aber das hat das Buch komischer weise noch interesannter machte. Die Hauptfiguren wurden einem näher gebracht und ganz viele hab ich dann auch besser verstanden. 

Es waren natürlich auch viele Personen die ich in der Serie gehasst habe im Buch noch mehr gehasst(Jofrey).

Was mir am meisten spaß gemacht hat, ist das die Figuren bereits ein Gesicht hatten und dadurch das lesen noch viel mehr spaß gemacht hat.

 

Es ist ein muss für alle Liebhaber der Serie