Perfekt für alle Sport-Romance-Fans

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Die Journalismus Studentin Caroline deckt einige Dinge aus der Vergangenheit Jeff auf, der ein sehr guter Footballspieler ist. Dieses Geheimnis könnte alles zerstören, wenn es ans Licht kommt. Die Liebe zwischen den beiden und die Karriere von Jeff.

Das Buch ist perfekt für alle Sport-Romance-Fans. Football nimmt einen relativ großen Stellenwert ein. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass man sehr viel über die journalistische Tätigkeit von Caroline erfährt. Nicht nur die positiven Seiten, sondern vor allem auch die negativen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir leicht gefallen und ich war sofort von dem Humor begeistert. Ich fand allerdings, dass im Mittelteil die Spannung ein wenig nachgelassen hat. Ab der Hälfe wurden noch einige sehr wichtige Themen aufgegriffen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich hätte mir gewünscht, dass diese vielleicht noch ausführlicher thematisiert werden. Trotz der eher leichten hat es auch an Tiefgang nicht gefehlt. Jeff hatte keine leichte Vergangenheit und ich bin begeistert, wie er sich um seine Mutter kümmert. Caroline mochte ich auch ganz gerne. Ich fand ihre Entscheidungen gut und ich bewundere ihren Kampfgeist. Das Knistern zwischen den beiden Protagonisten konnte ich deutlich spüren. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung. 4/5 Sterne.