Rezension

Perfekt fürs Backen mit Kindern

Kinder backen mit Christina - Christina Bauer

Kinder backen mit Christina
von Christina Bauer

Das Buch gefällt mir in seiner Einteilung recht gut. Wir finden hier nicht nur Rezepte vor, die mit Kindern einfach zu backen sind, sondern auch Informationen zu den einzelnen Zutaten und zum Schluss gibt es einen Einblick, wie es ist auf dem Bauernhof zu leben. Das Backbuch ist wirklich liebevoll gestaltet und beinhaltet auch viele Bilder von der ganzen Familie und von den Tieren ihres eigenen Bauernhofs. Die Rezepte sprechen mich nicht alle gleichermaßen an, aber ich bin mir sicher, dass viele Kinder sich dafür begeistern lassen. Viele Rezepte waren mir schon bekannt, weshalb ich vier Sterne gebe.

Es ist ein persönliches Backbuch, welches nicht nur für Rezepte da ist. Man kann sich das Buch ruhig mit den Kindern anschauen und vieles ist auch interessant. Aber ich persönlich hätte mir bei einem Backbuch etwas mehr Rezepte gewünscht.