Rezension

Perfekt unperfekt

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Zuerst einmal ist das Cover wunderschön und wenn man es aufmerksam betrachtet, passt es ganz wunderbar zur Story.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und da ich schon einige Bücher von der Autorin gelesen habe, finde ich mich immer in diesem Schreibstil wieder.
Der Inhalt ist einfach nur wunderschön, herzerweichend und tief bewegend. Aber auch so lebensbejahrend und mutig, dass mir manchmal die Worte fehlten. Leider musste ich einen Stern abziehen weil ich die letzten Seiten einfach ein wenig zu gewollt fand aber das beeinflusst nicht die Gefühle für das Buch.
Es ist ein Buch welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte weil Brooke und Chase einfach nur toll sind.
Die Geschichte wird mich auch noch eine ganze Weile begleiten und ich werde es auch noch ein zweites Mal lesen, mir dann ein bisschen mehr Zeit lassen.
Es ist also eine ganz klare Empfehlungen. ❤️