Perfekt zum Abschalten und Genießen!

Ein Sommergarten in Manhattan - Sarah Morgan

Ein Sommergarten in Manhattan
von Sarah Morgan

Klappentext: „Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird...

In „Ein Sommergarten in Manhattan“ erzählt die Autorin Sarah Morgan über 20 Kapitel auf insgesamt 394 Taschenbuchseiten die zauberhafte Geschichte von Frankie und Matt!

Ich habe inzwischen schon mehrere Bücher dieser Autorin gelesen und war bisher noch immer begeistert – auch dieser Roman bildet da keine Ausnahme! Nicht zuletzt dank des wunderbar angenehmen Schreibstils ist man hier direkt mitten in der Geschichte drin. Die beiden Protagonisten waren mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch und ich konnte super in ihre Geschichte eintauchen. Man hat hier beim Lesen schnell den Eindruck, dass die beiden ein perfektes Paar sind, so dass man nur zu gerne die Entwicklung ihrer Beziehung gespannt verfolgt. Dabei ist die Geschichte insgesamt sehr romantisch, mit zahlreichen emotionalen und auch lustigen Momenten. Dadurch ist hier wirklich für rundum gute Unterhaltung gesorgt!

Es handelt sich bei „Ein Sommergarten in Manhattan“ übrigens um den zweiten Band der Manhattan-Serie von Sarah Morgan. Meiner Meinung nach können die Bücher auch problemlos für sich allein gelesen werden, wer die Reihe allerdings von Anfang an lesen möchte, sollte zunächst zu „Schlaflos in Manhattan“ greifen. Weiter geht die Serie dann mit „Lichterzauber in Manhattan“.

Fazit: eine zauberhafte Liebesgeschichte voller Gefühl und Humor, die zum Abschalten und Genießen einlädt!