Perfekt zum Abschalten und genießen!

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

In diesem Band der Bassball Love - Reihe geht es um Savannah. Sie arbeitet als PR-Managerin bei einem Football-Verein und ist anscheinend die einzige, die keine Angst vor dem Boss hat.
Er, Cole Panther, ist kühl und ziemlich eingebildet.

Ich möchte nicht mehr zum Inhalt sagen, da das einfach schon zu viel vorwegnehmen würde.
Ich fand die Geschichte echt super. Wie immer ein erfrischender, kurzweiliger Roman. Saskia Louis schreibt wirklich super. Vor allem auch mit Phrasen, welche man im aktuellen Sprachgebrauch nur zu oft hört. Das finde ich wirklich erfrischend und dadurch fühlt man sich noch viel mehr in die Geschichte hineingezogen. Keine gestelzten Dialoge sondern einfache Konversation, wie sie auch im wahren Leben sein könnte.
Savannah ist wirklich sympathisch und hat eine interessante Persönlichkeit. Mich würde ja mal noch sehr interessieren, warum sie ausgerechnet PR-Managerin wurde. Irgendwie finde ich nicht, dass es zu ihrem Wesen und ihrer Geschichte passt.
Ansonsten ist das einzige Manko, dass es nicht allzuviel um Football ging. Das war in den vorherigen Bänden doch ein präsenteres Thema.
Trotzdem hat mich die Story sehr gut unterhalten und ich kann jedem diesen Roman für den Urlaub und zum Abschalten nach der Arbeit empfehlen.