Perfekt zum reinschnuppern in den Drachenmond Verlag!

Wenn Drachen fliegen - Sandra Florean

Wenn Drachen fliegen
von Julia Seuschek Sarah Nisse Julia Dessalles J. T. Sabo Emily Thomsen Charlotte Zeiler Marion Hübinger Kerstin Ruhkieck Lillith Korn Ava Reed Mirjam H. Hüberli Christelle Zaurrini Lisa Rosenbecker Asuka Lionera Teresa Kuba Christian Handel Laura Labas Elke Thomazo Sandra Florean Sarah Adler May Raven Linda Schipp Liane Mars Mareike Allnoch D. B. Granzow Anne-Marie Jungwirth Julianna Grohe Nina MacKay Katharina V. Haderer Helena Gäßler Julia Adrian Marlena Anders Marie Graßhoff Alexandra Fuchs Ana Woods Nica Stevens Olivia Mikula Alexandra Fischer Salome Fuchs

Cover
Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es ist einfach Zauberhaft und lässt einen durch den Drachen erahnen worum es geht.

Thematik
In dem Buch haben wir die Gelegenheit in viele Bücher aus dem Drachenmond reinschnuppern zu können. Man lernt den Schreibstil vieler Autoren kennen und hat einen tollen Überblick.

Charaktere
Viele Charaktere lernt man hier aus einer anderen Sicht kennen was wirklich sehr spannend ist.
Handlungsort      In den Kurzgeschichten geht es um Kurzgeschichten zu den Büchern vom Drachenmond Verlag. Somit tauchen einige bekannte Orte auf.

Umsetzung
Mir hat die Idee hinter dieser Anthologien sehr gut gefallen und man kann so gut und kurz in andere Welten abtauchen bei denen man sich noch nicht ganz sicher war. Einige Bücher habe ich nur durch dieses Buch hier gekauft.

Fazit
Insgesamt eine ganz tolle Idee, um sich für das richtige Buch zu entscheiden.