Perfekte Fortsetzung

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Inhalt

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auf außerhalb des Campus auf den Fersen und setzten alles daran, Gwen zu töten.

Frostfluch: Mythos Academy 2 fesselt genauso sehr, wie Frostkuss. Ich habe es in einem Zug durchgelesen.
Die Geschichte der Götter geht weiter und bleibt genauso spannend wie Band 1. Das Einzige was mich wirklich gestört hat, war die Wiederholung dessen, was man schon in Frostkuss gelesen hat. Aber sonst war es wirklich wieder sehr aufregend mitzuerleben, wie sich Gwen weiterentwickelt und man fiebert weiterhin mit ihr mit.
Login Quinn, ein Spartaner in den sich Gwen verliebt hat, er hat ein Geheimnis, das er Gwen nicht verraten will. Deshalb hält er sich lieber fern von ihr.
Also ich finde es echt eine ganz tolle Geschichte, die einen in eine andere Welt eintauchen lässt und man vom Alltag abschalten kann.
Daphne ist nun Gwens beste Freundin, die wirklich hinter Gwen steht. Natürlich will Daphne viel Zeit mit Carson verbringen und mit ihm alleine sein, aber das sieht Gwen auch ein. Trotzdem steht Daphne hinter ihrer neuen besten Freundin und macht sich große Sorgen um sie.
In Band 2 findet Gwen Freunde und muss nicht mehr alleine in der Mittagspause sitzen, bzw. sich in ihrem Zimmer verkriechen.
Ich finde, dass es ein sehr gelungener Fantasy-Roman ist, der einen wirklich fesselt.