Rezension

Perfekte Herbstlektüre

Mydworth - Mord beim Maskenball -

Mydworth - Mord beim Maskenball
von Matthew Costello

Bewertet mit 5 Sternen

Ein weiterer Band der tollen, idyllischen und spannenden Cosy Crime Reihe.
Ich habe mich schon so auf den Band gefreut und wurde wirklich nicht enttäuscht.

In diesem Band ist die Kulisse ein schillernder, berauschender Maskenball.
Doch auch hier kommt es zu einem Todesfall und Lord und Lady Mortimer stürzen sich in den Fall.

Cosy Crime im Jahre 1920 das kann einfach nur großartig werden.

Das Zusammenspiel von Lord und Lady Mortimer ist so voller Herz, Intelligenz und Humor.
Lord Mortimer und seine amerikanische Frau, Lady Mortimer, sind einfach so herzlich, liebenswert und charmant. Ich habe mich sofort in das Ermittlerduo verliebt.
Man versinkt einfach direkt in dem Fall und kann nicht aufhören zu lesen.

Der Kurzkrimi ist alles was man an einem verregnetem Tag mit einer Tasse Tee braucht.
Einfach abschalten, mit ermitteln und genießen.

Hier kommt man auf seine Cosy Crime/Mystery kosten.
Ein paar schrullige Charaktere, die schillernden Jahre um 1920 rum und zwei absolut liebenswerte Ermittler.

Die Reihe ist eine ganz ganz große Krimi Empfehlung von mir.