Perfekte Kylie Scott Manier

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Rezension „Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars, Band 1)“ von Kylie Scott

Meinung

Romance ist mit seinen breitgefächerten Themen, Inhalten und Facetten beinahe in jeder Form bei mir vertreten. Doch tatsächlich erinnere ich mich kaum an eine Rockstar Romance in den letzten Jahren. Da Kylie Scott aber zu meinem festen Programm gehört war meine Neugierde auf diesen Titel geweckt.

Und was soll ich sagen? Erneut weiß die Autorin mit ihrer vielschichtigen, witzigen, charmanten und emotionalen Art zu überzeugen. Ihr Stil ist wie gewohnt vom ersten Moment an mitreißend, hinreißend spritzig und sorgt in den richtigen Momenten für Gefühle, Spannung oder Kribbeln.

Kylie Scott machte es mir leicht, die Protagonisten zu lieben. Evelyn und David waren lebensnah und natürlich gezeichnet und kamen mir schon nach wenigen Seiten wie alte Freunde vor, deren Gedanken man in und auswendig zu kennen scheint. Und doch konnten sie mich mit ihren Handlungen überraschen und sorgten für unvergessliche Momente.

Auch wenn mit Rockstar Romance das Rad nicht neu erfunden wird, so sorgten die Leidenschaft dieser Geschichte, die Bildhaftigkeit und die spannende Unterhaltung für einen Lesegenuss pur. Kylie Scott lässt den Leser wieder einmal wünschen, man hätte längst alle Bände im Regal und genau das macht für mich ein perfektes Buch aus.

Fazit

„Kein Rockstar für eine Nacht“ erzählt eine emotionale, humorvolle und charmante Geschichte mit zwei ganz wundervollen Charakteren, einem mitreißenden Flair, jeder Menge Anziehung und der Kylie Scott typischen heißen Leidenschaft. Ein perfekter Start in die Reihe, der die Sehnsucht zu den anderen Band Mitgliedern aufs höchste schürt.

5 von 5 Blumen