Rezension

Perfekte Lektüre für einen heißen Sommer

Summer of Hearts and Souls -

Summer of Hearts and Souls
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Vom Cover her passt das Buch ja schon perfekt in die warme Jahreszeit, mir gefällt dieser kitschige Sonnenaufgang wahnsinnig gut. Genauso wie die Geschichte, die ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe. Colleen Hoover hat hier mal wieder richtig viel Gefühl gezeigt und eine geniale Liebesgeschichte geschrieben. Alles wird von Beyah in der 1. Person erzählt. Ich war mit Beyahs Verhalten zwar nicht immer einverstanden, aber darüber konnte ich trotzdem hinwegsehen. Das Buch ist einfach so aufgebaut, dass es süchtig macht. Es gibt ein paar Überraschungen, auf die ich nicht gekommen wäre, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich so von dem Buch gebannt war und mir gar keine Gedanken über das was noch kommt gemacht habe. Es ist einfach ein Buch zum Träumen und perfekt als Strandlektüre oder um sich auf einen heißen Sommer einzustellen.