Rezension

perfekte Mischung

Hi Score Girl 1 - Rensuke Oshikiri

Hi Score Girl 1
von Rensuke Oshikiri

Bewertet mit 5 Sternen

Haruro Yaguchi ist nicht besonders gut in der Schule. Um der Realität zu entfliehen hat er das Zocken für sich entdeckt und in den Bestenlisten der Spielhallen steht er ganz oben. Bis er allerdings Konkurenz bekommt, Akira, das neue Mädchen in der Klasse.

Mir hat dieser Manga sehr gut gefallen und auch meine Tochter (18) konnte sich mit Haruro absolut identifizieren. 

Der Zeichnungen in schwarz/weiss fand ich sehr ansprechend und auch der Stil hat mir gut gefallen. 

Die Entwicklung der Beziehung zwischen den Charakteren war interessant, vorallem da Haruro immer am Reden war und Akira während des gesamten Mangas kein einziges Wort gesagt hat. Trotzdem haben sie sich wirklich gut verstanden mit der Zeit!

Für alle die Mangas lieben und auch auf Videospiele stehen, ist der Auftakt der Manga-Reihe ein absolutes Muss und sehr zu empfehlen!!