Rezension

perfekte Sommerlektüre

Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln
von Meike Werkmeister

Bewertet mit 5 Sternen

Oh, was für ein schöner Roman, genau passend für wunderschöne, gemütliche Sommertage in der Hängematte. 

Hängematte habe ich zwar keine, aber gemütlich im Garten auf der Liege hat mir "Sterne sieht man nur im Dunkeln" dieses sonnige Wochenende versüßt.

Meike Werkmeister erzählt in einem flüssigen, leicht und angenehm zu lesenden Schreibstil von einer Frau, Anni, Mitte 30, die ihr bisheriges Leben in Frage stellt und sich spontan eine Auszeit nimmt. An einem Ort, an den ich selbst auch sofort ausbrechen würde - auf der Insel Norderney.

Sympathische, echte Charaktere, eine wunderschöne Landschaft, eine unterhaltsame Storyline und die ein oder andere Lebensweisheit machen dieses Buch zu einem rundum gelungenen Wohlfühl-Buch.

Abgerundet wird es durch die angehängten Lieblingssprüche Annis.

www.instagram.com/schampoline