Rezension

Perfekte Urlaubslektüre

Das Seehaus - Kate Morton

Das Seehaus
von Kate Morton

Bewertet mit 4 Sternen

In "Das Seehaus" von Kate Morton geht es um ein altes herrschaftliches Haus in Cornwall und sein Geheimnis, wie der kleine Sohn der Familie spurlos verschwinden konnte. Jahrzehnte später geht eine beurlaubte Polizistin dem Geheimnis nach und kommt einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur, die auch ihr eigenes Leben stark verändern wird.

Dies ist mein zweites Buch von Kate Morton, das ich ebenfalls wieder im Urlaub gelesen habe. Hier stimmt einfach alles: die dicken Bücher sind klasse, wenn man endlich einmal Zeit zum Lesen hat. Es gibt jede Menge Spannung, gut ausgearbeitete Charaktere, einen flüssigen Schreibstil, eine tolle Story und ein Happy End.

Mein Fazit: kurz und knapp: wer gern Romane liest die zugleich auch spannend sind und nicht nur so vor sich dahintröpfeln, wird hier fündig.