Perfekter Abschluss

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen
von Mary E. Garner

Das Cover Hingucker! Was soll man mehr zu diesem wunderschönen Cover sagen, als dass es ein absoluter Hingucker ist. Es sieht nicht nur wunderschön zusammen mit Band 1 und 2 aus, sondern passt auch perfekt zu der Geschichte. Der Schreibstil Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich komplett in die Bücherwelt zu entführen und zu fesseln. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte und wollte das Buch nur ungern aus der Hand legen. Die Autorin schreibt aber nicht nur flüssig und fesselnd, sondern auch magisch! Mit jeder Seite wird man mehr in die Geschichte gezogen und sieht alles genau vor Augen. Die Handlung Der dritte Band setzt natürlich wieder genau nach Band 2 ein, wodurch auch die Spannung direkt da ist. Jedes Mal, wenn man denkt, man hat den weiteren Verlauf durchschaut, passiert etwas vollkommen anders, womit man nicht gerechnet hat. Es steckt voller Überraschungen und Wendungen, die den Leser durch die Geschichte treiben, sodass man nicht aufhören will zu lesen. Die Charaktere Auch die Charaktere mag ich sehr. Es sind so viele interessante Figuren dabei und es tauchen immer wieder neue auf, wodurch es nie langweilig wird. Aber auch die Protagonisten sind herzerwärmend und liebenswert. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass auch einmal jemand anderes als Hope im Mittelpunkt steht und den entscheidenden Hinweis etc. findet, aber es ist nicht schlimm. Fazit Eine Trilogie, die man nur als Highlight bezeichnen kann! Wer würde sich nicht wünschen in geliebte Bücherwelten zu reisen und deren wunderbare Charaktere kennenzulernen. Dieser Traum wird hier nicht nur Hope erfüllt, sondern auch dem Leser. Die Autorin schafft es den Leser vollständig miteinzubeziehen und zu fesseln. Mit jeder Seite gibt es etwas neues zu entdecken, wodurch Spannung beim Lesen ein ständiger Begleiter ist. Aber auch die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz! Es ist ein wunderschöner Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe, die ich sehr gerne gelesen habe! ♡