Perfekter Abschluss

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Das Warten auf die Veröffentlichung von Teil 3 kam mir ewig vor. Als ich dann endlich die Vorankündigung las, konnte ich es kaum abwarten, wieder in Sheridan Grants Welt einzutauchen.
Was soll ich sagen? Teil 3 ist ein würdiger Abschluss.
Sheridans Leben ist weit entfernt davon, perfekt zu sein. Sie steht kurz vor der Hochzeit und nach außen wirkt es so, als würde ein Märchen wahr werden, doch dann taucht jemand aus ihrer Vergangenheit auf und plötzlich gerät die Sicherheit des Augenblicks ins Wanken und dann ist da noch dieser tief verankerte Traum, den Sheridan ganz weit weg geschoben hat…
Nele Neuhaus ist für mich eine echte Königin ihres Fachs. Sie beherrscht das perfekte Timing- es gibt so gar keine Länge in diesem Roman. Einmal aufgeschlagen, kann man das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend ist. Tolle Schauplätze und eine Heldin, die stark, mutig und dennoch verletzlich ist, runden das Lesevergnügen ab.
Es hilft sicher, die beiden Vorgängerbände gelesen zu haben. Eigentlich finde ich es auch schöner, wenn man alle drei Bücher nacheinander verschlingen kann, ohne dazwischen immer mindestens ein Jahr warten zu müssen.
Klare Leseempfehlung