Perfekter Abschluss der Reihe

CATCHING BEAUTY 3 - J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3
von J. S. Wonda

Inhaltlich geht es da weiter, wo Band 2 ziemlich mies aufgehört hat. Man ist direkt wieder in der Geschichte gefangen und man fühlt richtig die schlechte, angespannte Stimmung. Und das direkt auf den ersten Seiten.

Amber hat sich genial entwickelt und gefällt mir sehr, sehr gut. Sie weiß was sie will, ist stärker geworden und sie passt so perfekt zu C!

C ist immer für eine Überraschung gut und auch seine Charakterentwicklung gefällt mir. Er zeigt etwas seine Weichheit und ich finde, das tut dem Buch gut!

Aber auch in Ly habe ich mich verliebt! Und es ist mir noch nie passiert, dass ich das wollte, aber hier: Ich brauche eine Geschichte mit Ly. Das mag ich normalerweise überhaupt nicht, ich kann nicht einmal sagen warum. Ich lasse immer die Finger von Spin Offs. Aber ich brauche unbedingt eines mit Ly, ich muss wissen wie es mit ihm weiter geht und wie gesagt, ich habe mich in ihn verliebt!

Jane S. Wonda hat so einen tollen, packenden Schreibstil. Sie schafft es, so viel Spannung in diese Geschichte zu packen, dass man das Buch zu keiner Zeit weg legen kann. Nicht mal wenn man möchte. Auch enthält der finale Band viele Überraschungen und Wendungen mit denen man so nicht rechnet. Das Buch gehört zum Genre Dark Romance, deswegen kommt natürlich auch die Erotik nicht zu kurz. Aber immer stil- und geschmackvoll!

Fazit:
"Catching Beauty - Du bedeutest meinen Tod" ist ein perfekter Abschluss für diese tolle Reihe. Es ist spannend, prickelnd, nervenaufreibend, romantisch und einfach sooo gut! Für mich ist Catching Beauty neben Dark Prince die beste Reihe der Autorin. Lest diese Bücher und verliebt euch in sie!