Perfekter Abschluss der Reihe

Coldest Frost - Jennifer Estep

Coldest Frost
von Jennifer Estep

Lange habe ich dem Abschlussband entgegengefiebert und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Okay, zu Anfang gibt es wieder eine Menge Wiederholungen, aber gerade, wenn man die Geschichten nicht in Reihe liest, ist die kleine Auffrischung eine gute Hilfe. Auch in diesem Band überzeugt Jennifer Estep mit ihrem tollen Stil. Rasant, actionreich und stimmungsvoll führt sie uns unaufhaltsam dem Endkampf entgegen. Die Story spitzt sich unaufhaltsam zu.

Besonders gefallen hat mir Rory, die in diesem Finalteil noch einmal richtig aufdreht. Sie ist mutig, stark und selbstlos, stets hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Auch wenn sie gemeinsam mit Team Midgard gegen die Schnitter ankämpft, verliert sie nicht ihr wahres Ziel aus den Augen: den Tod ihrer Eltern zu rächen. Und das ist nicht nur ihr Glück, sondern auch das ihrer Freunde.

Alles in allem ist Coldest Frost ein wirklich gelungener Abschied und hat mich sehr gut unterhalten. Eine geniale Mischung aus Mysterien, Spannung und Gefühl. Definitiv ein Lesetipp!