Perfekter Abschluss und Beginn einer neuen Reihe

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Das Cover
Natürlich ist auch dieser Cover wieder ein total Hingucker der Reihe. Die drei Bände harmonieren sehr schön miteinander, wobei dieses Cover aufgrund der Farben am besten gefällt.

Der Schreibstil
Wer das Autorenduo kennt, weiß, dass auch dieses Buch den Leser schnell in seinen Bann zieht. Sie haben einen so flüssigen Schreibstil, der die Zeit vergessen lässt. Die Art wie die Autorinnen schreiben gefällt mir einfach richtig gut!
Es ist witzig und gefühlvoll zugleich.

Die Handlung
Auch die Handlung ist wieder einmal einmalig und humorvoll süß. Den jüngsten der Bianco Brüder zu begleiten wie er sich endlich verliebt, war für ihn eine große Hürde und für den Leser ein großes Vergnügen.
Natürlich haben die Autorinnen wieder altbekannte, liebgewonnene Charaktere eingebaut, die der gecshichte sozusagen den letzten Schliff geben.
Auch wenn es vorhersehbar ist, ist es immer wieder ein Vergnügen die Bücher dieses Autorenduos zu lesen und zu lieben.

Die Charaktere
Was soll man anderes sagen als, was für liebenswerte Charaktere es sind?
In jedem Buch wird man mehr und mehr in die Welt der Charaktere gezogen und kann nicht anders als sie gern zu haben. Auch bei ihnen steckte wieder viel Gefühl und Witz zwischen den Seiten, weswegen es ein Spaß ist das Buch zu lesen.

Fazit
Das Autorenduo besticht stets mit ihrer humorvollen Art und unvergelichlichen Charakteren. Auch wenn dieses Buch der Abschluss der Saving Chicago Reihe ist, geht es noch lange weiter und wir werden sicher in den folgenden Bücher die liebgewonnen Charaktere wiedersehen.
Es ist in gute Laune Buch, das man nur lieben kann.